Ponke Urban

Kissinger Frauenbund St. Stephan beteiligte sich am Pfarrfest und spendet Erlös

Kissing (oh) | Es war sehr heiß beim diesjährigen Pfarrfest an der St. Bernhardkirche. Trotzdem waren 41 Damen wieder bereit, Kuchen und Torten zu backen.

Bilder
Gaby Wörsching, Pfarrgemeinderatsvorsitzender Peter Franz, Marianne Steinhart, Hermine Gastl Foto: oh

Gaby Wörsching, Pfarrgemeinderatsvorsitzender Peter Franz, Marianne Steinhart, Hermine Gastl Foto: oh

Es gab viele Obst- und Käsekuchen, sowie sehr gute Sahnetorten. Bereits nach dem Mittagessen wurde eingekauft und dann mit nach Hause genommen. Am Ende konnte ein Betrag von 851,50 Euro an Herrn Peter Franz vom Pfarrgemeinderat von den Frauenbund Damen übergeben werden. Das Geld wird für die Erneuerung der Heizung in der St. Bernhardkirche verwendet.
 
Eine weitere Spende in Form von religiösen Bilderbüchern wurde an den Mesner Herrn Artur Krystosek überreicht. Jeweils 11 Bücher für die jüngsten Gottesdienstbesucher liegen ab sofort in den Kirchen St. Stephan und St. Bernhard aus.


Weitere Nachrichten Kissing

UNTERNEHMEN DER REGION